Letztes Feedback





 

Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser?

Hallo meine Lieben!

In meinem ersten Blog wird sich alles rund um das Vertrauen drehen.

Ist doch klar, dass es sich dann auch um Männer geht 

Also ich denke, dass eine Beziehung nur funktionieren kann, wenn ein bestimmtes minimales Vertrauen besteht. Also als Basis, auf der man aufbauen kann. Ich bin ein Mensch, der grundsätzlich an das Gute im Menschen glaubt, bin, aber gleichzeitig vorsichtig, wenn um das Thema Beziehung und Vertrauen geht. Es ist schwierig, denn die Angst überwiegt meistens und steht mir somit im Weg!

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Lohnt sich das, sich auf einen komplett neuen Menschen einzulassen, oder wurdet ihr eher enttäuscht?

Freu mich auf Eure Erfahrungen

 

Vanessa

9.9.10 09:05

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen